Friseur Hamburg

Frisurentrends für 2017 Frauen

1.       Trendfrisur: Haarschmuck

Der Trend des Haarschmucks kommt langsam wieder. Jetzt sind Frisuren mit Haar-Percings, Metall-Haarspangen und ganz besonders mit Haarbänder im Preppy Style angesagt.

2.       Trendfrisur: Der tiefe Zopf

Der Trend zeichnete sich schon früh ab, Designer haben Models schon mit dieser Frisur auf den Laufsteg geschickt. Der tiefe Zopf wird zukünftig noch mehr gefragt und getragen werden. Beim Styling der Frisur gibt es verschiedene Möglichkeiten, einmal als „Undone“ mit Wellen oder ganz sleek.

Also bleiben einige Langhaarfrisuren im Trend, man muss keine Kurzhaarfrisur tragen, wenn man nicht will. Wer sich unsicher ist kann sich beim Damenfriseur Hamburg Empfehlung holen.

3.       Trendfrisur: Kurzhaarfrisuren

Diejenigen, die eine Kurzhaarfrisur mal ausprobieren wollen, liegen in 2017 genau im Trend. Aber ein richtiger Kurzhaarschnitt und keine halben Sachen, gerne auch Raspelkurz mit klaren Kanten.

Wer nicht genau weiß, was für ein Kurzhaarschnitt es genau werden soll oder welcher genau zu welchem Typ passt kann gerne beim Friseur Hamburg ohne Termin mal sich erkundigen.

4.       Trendfrisur: Der Beach-look mit kleinen Zöpfen

Im letzten Jahr waren Zöpfe schon in, dieses Jahr sind sie es immer noch, egal ob Französisch, Holländisch oder Fischgrätenzopf. Eine Neuheit dieses Jahr ist der Beach Waves Look, mit dünn geflochtenen Zöpfe, die nur mit Haarspray und ohne ein Haargummi befestigt werden.

Eine relativ einfache Frisur, die man Zuhause kurz ausprobieren kann und nicht unbedingt zum Friseur Hamburg gehen muss.

5.       Trendfrisur: Halber Dutt

Der Dutt ist einer der All Time Favorit. Er kommt dieses Jahr in einer etwas anderen Variante: Der Zopf sitzt tief im Nacken und er wird nur halb durch das Haargummi gezogen. Damit sieht er sehr lässig aus, wie wir neulich beim billig Friseur Hamburg sehen konnten.

 Wer sich also dieses Jahr entscheidet seine Frisur zu ändern, der kann gerne zum besten Friseur Hamburg oder zum Friseur eures Vertrauens gehen und dort sich eine Friseur Hamburg Empfehlung holen.

Friseur Köln